Donnerstag, 23. Oktober 2014

Halloween naht

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist es nur noch knapp eine Woche, bis wieder alle Gruselverrückten durch die Städte und Dörfer spuken und der ein oder andere auch privat zu einer Party lädt. 
Passend zu diesem Anlass haben eine Freundin und ich letztes Jahr Muffins gebacken und verziert, hier ein paar Eindrücke aus der Küche:







Ich freue jetzt mich schon auf unseren diesjährigen Halloweenbacktag und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Habt ihr etwas Besonderes vor am 31.10.? :)

Eure Chrissy

2 Kommentare:

  1. Die muffins sehen unglaublich lecker aus! Wirst du hier oefter solche gelungenen backinspirationen posten?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für den lieben Kommentar! :)
    Ich freue mich, dass die Muffins eine inspirative Wirkung haben. Gern werde ich in unregelmäßigen Abständen das ein oder andere Küchenwerk hier zeigen.
    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Zeit! :)